2
Eiffelturm
Champ-de-Mars, 75007 Paris Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Paris ist ohne Eiffelturm nicht denkbar. Er ist das wahrscheinlich bekannteste und vielleicht auch am meisten besuchte Monument der Welt. Als der riesige, eiserne Turm von Gustave Eiffel für die Weltausstellung 1889 gebaut wurde, fand er allerdings keineswegs einhelligen Zuspruch, doch der unumstrittene Erfolg des gigantischen, 300 m hohen Bauwerks hält seit seiner Einweihung unverändert an, und der Rundblick, der sich von dort oben über die Stadt bietet, ist fantastisch.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 189
    Résidence Charles Floquet
    Hervorragend 9.1
    264 m - 8 avenue Charles Floquet, 75007 Paris
  • Ab EUR 90
    Studio Tour Eiffel
    Sehr gut 8.2
    306 m - De Monttessuy 24, 75007 Paris
  • Ab EUR 210
    Modern Duplex Close To The Eiffel Tower
    Ansprechand 6.9
    340 m - 27 Avenue de Suffren, 75007 Paris

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei