1
Altstadt von Warschau
Plac Zamkowy, 00-252 Warszawa Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Die Altstadt ist eine der schönsten architektonischen Einheiten Warschaus, vor allem aber eines der ergreifendsten Zeugnisse des Willens der polnischen Nation, ihre von den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs mit Füßen getretene Ehre wiederzuerlangen. Die völlig zerstörte Altstadt wurde nach Reproduktionen aus dem 18. Jh. sorgfältig wiederaufgebaut. Aufgrund dieser einzigartigen Leistung wurde sie 1980 ins Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab PLN 170
    Rental Apartments Piwna
    Fabelhaft 8.6
    10 m - ul. Piwna 17/19, 00-265 Warschau
  • Ab PLN 375
    Apartamenty-MI Happy
    Hervorragend 9.4
    11 m - Piwna 17/19 3, 00-265 Warschau
  • Ab PLN 340
    Red Brick Old Town Apartment
    außergewöhnlich 9.9
    14 m - ul. Piwna 15/1, 00-265 Warschau

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei