1
Masía Freixa
Plaça Freixa i Argemí, 11, 08221 Terrassa Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dieses bemerkenswerte modernistische Haus, das im Park Sant Jordi steht, wurde von Lluís Muncunill i Parellada (1868-1931) entworfen. Es zeichnet sich durch eine von Gaudí inspirierte weiße Bogen- und Gewölbestruktur aus. Das Wohnhaus, das einen rechteckigen Grundriss hat, wurde zwischen 1905 und 1910 über eine alte Textilfabrik gebaut, deren Struktur vollständig bewahrt wurde. Das Minarett wurde 1914 ergänzt. Hier befindet sich heute das Fremdenverkehrsamt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 147
    Petit Luxe l'Oasi d'Egara
    Fabelhaft 8.9
    451 m - C/ Suris 15 Baixos 2a, 08221 Terrassa
  • Ab EUR 65
    1900 B&B Terrassa
    Hervorragend 9
    534 m - Pantá, 33, 08221 Terrassa
  • Ab EUR 165
    Petit Luxe Loft
    Fabelhaft 8.8
    565 m - 84 Carrer de Sant Isidre Baixos, 08221 Terrassa

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei