2
Château de Tanlay
89430 Tanlay Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das von breiten Wassergräben umgebene Schloss besticht durch seine vielfältige Außenarchitektur sowie seine kostbare Inneneinrichtung und sein edles Mobiliar. Das um 1550 errichtete Bauwerk ist ein gelungenes Beispiel der Burgunder Renaissance. Das Schloss wird seit 1704, d. h. seit elf Generationen, von derselben Familie bewohnt. Jedes Jahr im Sommer werden Ausstellungen zeitgenössischer Kunst veranstaltet.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 68
    La Virgule de Tanlay
    außergewöhnlich 9.5
    94 m - 1 RUE GRANDE RUE HAUTE, 89430 Tanlay
  • Ab EUR 108
    LA POULETTE
    Gut 7.5
    5.73 km - 1 Rue de la Corvée, 89160 Ancy-le-Libre
  • Ab EUR 27
    Chambre tranquille et confortable pour étape
    Hervorragend 9
    5.75 km - 2 Rue de la Corvée, 89160 Ancy-le-Libre

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei