Lago Maggiore
28049 Stresa Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Seine Größe (212,3 km2) und seine teils majestätische, teils wilde Schönheit, doch vor allem die Borromäischen Inseln in seiner Mitte machen den tiefblauen Lago Maggiore zu dem berühmtesten der italienischen Voralpenseen. Durch die Bergmassive der Alpen und Voralpen wird er vor den kalten Winden geschützt, sodass an seinen Küsten stets ein mildes Klima herrscht - zur großen Freude der Besucher, die sich an der üppigen exotischen Vegetation und dem umfassenden Freizeitangebot erfreuen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 118
    Casa Laluni
    Enttäuschend 4.5
    1.98 km - Via Buresso 44, 21010 Porto Valtravaglia
  • Ab EUR 65
    Belvilla by OYO Capriccio
    Hervorragend 9.1
    2.03 km - 28823 Ghiffa
  • Ab EUR 80
    Apartment Atmosfere sul lago by Interhome
    Sehr gut 8
    2.25 km - 21010 Porto Valtravaglia

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei