Museum Yves-Saint-Laurent
5 avenue Marceau, 75016 Paris Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das Museum YSL, das 2017 eröffnet wurde, befindet sich in dem Haus, in dem der Modeschöpfer und sein Team arbeiteten. Man ist sofort von der Schönheit der Räumlichkeiten überwältigt. Schwere Kronleuchter, Vergoldungen in den Empfangsräumen, Opernarien ... man taucht in das Leben des Modeschöpfers, seine Modernität und Kreativität ein. Berühmte Modelle, Skizzen, Stoffe, sein Können, seine Inspirationsquellen... ein großartiger Überblick. Das Herzstück ist das Studio, in dem der Meister seine Kollektionen entwarf. Ein Muss!

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 189
    Eiffel Tower view Residence
    Sehr gut 8.4
    31 m - 2 Rue Léonce Reynaud, 75116 Paris
  • Ab EUR 262
    Eiffel Tower-Alma
    außergewöhnlich 9.7
    136 m - 2 3 Rue Debrousse, 75116 Paris
  • Ab EUR 114
    Alma-Eiffel Tower
    Hervorragend 9.2
    136 m - 3 Rue Debrousse, 75116 Paris

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei