Washington's Headquarters State Historic Site
Corner of Washington & Liberty Sreets., Newburgh 12550 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Im Nordosten der USA gibt es viele als Washington's Headquarters bezeichnete Gebäude, doch dieses schlichte holländische Farmhaus wurde von General George Washington während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs länger als alle anderen Standorte als Hauptquartier genutzt. Sogar als der Frieden kurz bevorstand, misstraute Washington den Briten noch und beobachtete von hier aus weiterhin den Fluss.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab $ 59
    Windsor Motel
    Sehr schlecht 2.2
    3.56 km - 2976 US Route 9W, New Windsor NY 12553
  • Ab $ 207
    The Roundhouse
    Guide MICHELIN Sehr gut 8.2
    4.07 km - 2 East Main Street, Beacon NY 12508
  • Ab $ 140
    Beacon Hermitage
    Hervorragend 9
    4.51 km - 376 Route 9D, Beacon NY 12508

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei