1
Regionaler Naturpark Boucles de la Seine Normande
692 rue du Petit-Pont, 76940 N.-D.-de-Bliquetuit Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der regionale Naturpark Boucles de la Seine (81 000 ha) wurde 1974 angelegt und reicht auf beiden Seiten der Seine-Schleifen von Roumare fast bis zum Pont de Normandie vor den Toren Le Havres. Er umfasst die vielfältigsten Landschaften, darunter große Waldgebiete und reich bevölkerte Feuchtgebiete. Abteien, Schlösser, Backöfen Kelterhäuser, Taubenschläge, Scheunen und Wassermühlen säumen den Fluss.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 162
    La Régissière
    Hervorragend 9.2
    3.38 km - 1444 Route d'Aizier, 76940 Vatteville-la-Rue
  • Ab EUR 76
    Logis Le Normandie
    Gut 7.5
    7.63 km - 19 Quai Guilbaud, 76490 Caudebec-en-Caux
  • Ab EUR 91
    Le Clos Des Fontaines
    Sehr gut 8.4
    8.01 km - 191 Rue Des Fontaines, 76480 Jumièges

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei