1
Jardin des Romanciers (villa Fontana Rosa)
Avenue Blasco-Ibanez, 6500 Menton Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das Anwesen wurde 1922 von Vicente Blasco Ibàñez, einem engagierten spanischen Republikaner und Schriftsteller, gekauft. Es liegt im Herzen des ländlichen Garavan, in dem er nach langer Suche endlich die notwendige Ruhe und Einsamkeit fand. Er schuf in dem Lesegarten eine Atmosphäre, die an seine Geburtsstadt Valencia erinnert mit vielen bunten Keramiken, Kiosken, Bänken, Laubengängen und Wasserbecken sowie den Büsten seiner Lieblingsautoren.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 77
    Appartement Menton, 2 pièces, 4 personnes - FR-1-196-203
    Sehr gut 8
    43 m - 6, Avenue Blasco Ibanez, 06500 Menton
  • Ab EUR 33
    ibis budget Menton Bord de Mer
    Gut 7.8
    176 m - 57 Porte de France, 06500 Menton
  • Ab EUR 205
    Appartement Front de Mer avec Piscine
    Fabelhaft 8.6
    214 m - 61 Porte de France, 06500 Menton

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei