1
Home of Franklin D. Roosevelt National Historic Site (Springwood)
Route 9, Hyde Park 12538 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das großzügige Anwesen, das während der Präsidentschaft Roosevelts auch als "Summer White House" bekannt war, ist die wichtigste Sehenswürdigkeit im Hudson Valley. Springwood bietet eine ganz persönliche Begegnung mit FDR und der Roosevelt Familie. Der Präsident kam im Jahr 1882 in diesem Haus zur Welt, brachte 1905 seine Braut Eleanor hierher und begann bald darauf seine politische Karriere. Über die Jahre ließ er das Haus vergrößern und entwarf die heutigen Flügel selbst. Das Ehepaar ist im Rosengarten begraben. Das Museum zeigt den Werdegang des Staatsmannes.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab $ 80
    Quality Inn Hyde Park Poughkeepsie North
    Gut 7.4
    653 m - 4142 Albany Post Road, Hyde Park NY 12538
  • Ab $ 93
    Quality Inn Poughkeepsie
    Gut 7.4
    8.79 km - 536 Haight Ave, Building A, Poughkeepsie 12603
  • Ab $ 89
    Rodeway Inn Poughkeepsie
    Passabel 5.1
    8.81 km - 536 Haight Ave, Building B, Poughkeepsie 12603

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei