2
Rubenshaus
Wapper 9-11, 2000 Antwerpen Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dieses Haus beschwört auf herrliche Weise das Leben und den Geist von Rubens herauf, dessen Werke in Antwerpen allgegenwärtig sind. Es wurde vom Maler 1610, ein Jahr nach der Hochzeit mit Isabelle Brandt, erworben. Er lebte dort während vieler Jahre und verwandelte es langsam in einen Palast. Hier befindet sich sein großes Atelier. Erneut verheiratet (mit Helene Fourment), zog er hier seine acht Kinder auf.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 146
    Roaring 20's Apartment Meir
    Hervorragend 9.1
    113 m - 6 Kolveniersstraat, 2000 Antwerpen
  • Ab EUR 46
    Marble Lodge Apartments in the Center of Antwerp
    Ansprechand 6.8
    133 m - 46 Meir, 2000 Antwerpen
  • Ab EUR 69
    Smartflats - Meir Antwerp
    Okay 5.9
    150 m - 31 Lange Klarenstraat, 2000 Antwerpen

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei