1
Isola del Garda
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Die Insel war bereits in der Römerzeit bewohnt und beherbergte im 13. Jh. eine Franz von Assisi gegründete Einsiedelei. Später hielt sich der hl. Bernhardin von Siena dort auf. 1870 ging die Insel an die Familie Ferrari, die die Villa, einen der prachtvollsten Paläste der Lombardei, errichten ließ. Sie ließ auch die terrassenartigen Gärten anlegen, die sich bis ans Seeufer erstrecken. Man besichtigt das Haus mit der Ururenkelin der Erzherzogin, wie man es mit Freunden tun würde.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab EUR 105
    Lamasu RioVerde - Lago di Garda
    Hervorragend 9.4
    2.44 km - Via Spizzago 6, 25010 San Felice del Benaco
  • Ab EUR 100
    Prato Verde - Girasole
    Sehr gut 8
    2.44 km - Via dei Pescatori, 16, 25010 San Felice del Benaco
  • Ab EUR 120
    Prato Verde San Felice
    Sehr gut 8.2
    2.46 km - 16 Via dei Pescatori, 25010 San Felice del Benaco

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei