Ab CHF 50 Bis CHF 62
Schloss Seeburg
Seeweg 5, 8280 Kreuzlingen Routenplaner

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Ob feines 5-Gänge-Menü oder à la carte – das Schloss Seeburg in Kreuzlingen bietet regionale Speisen von hoher Qualität. Wie wäre es etwa mit geschmortem Wintergemüse zu rotem Linsen-Dahl oder aber Lammkareé in der Kräuterkruste mit Portweinjus, Gemüse und Feigen-Risotto? Zum Abschluss hat sicher eins der „Mini Desserts“ immer noch Platz, zum Beispiel die Lavendel-Limetten-Panna-Cotta. Das Interieur des Schloss-Restaurants präsentiert sich vornehm, das aber auf angenehm schlichte Weise.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Restaurants in der NäheRestaurants in der Nähe

  • Ab CHF 75 Bis CHF 155
    MICHELIN 2019
    862 m - Promenadenstr. 40, 8280 Kreuzlingen
  • Ab EUR 8 Bis EUR 38
    1.26 km - Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz
  • Ab EUR 48 Bis EUR 85
    MICHELIN 2019
    1.27 km - Hüetlinstr. 8a, 78462 Konstanz

Hotels in der NäheHotels in der Nähe

Sehenswürdigkeiten in der NäheSehenswürdigkeiten in der Nähe